KONTAKT

Falls Ihr themenbezogene Fragen, Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu den Inhalten meiner Seite habt, könnt Ihr mich gerne per E-Mail kontaktieren.

E-Mail: owlnightlong@web.de

5 Kommentare:

liv hat gesagt…

Dein Blog ist so toll! Warum habe ich ihn erst jetzt entdeckt wobei du schon so lange dabei bist!!! Am wochenende werde ich mir mal richtig zeit nehmen und stöbern :) Liefs, liv

AMELIE hat gesagt…

Danke für dein nettes Feedback! :)

Miss Lupin hat gesagt…

Ich finde deinen Blog sehr schön!! :) ich suche nur wie blöd eine Sache...man kann doch auch Follower sein...Aber kann das bei dir nicht finden. Bin neu bei blogspot Kann man sagen.
Liebe grüsse Sarah :)

AMELIE hat gesagt…

Hallo Sarah, du kannst mich auf dem Dashboard zu deiner Leserliste hinzufügen. Aber ganz unten links bei mir auf der Seite, unter Followers kannst mir auch folgen ;) LG

Anonym hat gesagt…

hallo du, einen tollen blog hast du!
habe meine naturlocken neu entdeckt und bin nun auf der suche nach einem "fähigen"friseur. kannnst du mir einen tip geben?
lieben dank
re

Kommentar veröffentlichen