Die Aloha Shampooseife von Alles Schöne Dinge

Erst gestern habe ich geprädigt, dass ich euch eine Shampooseife vorstellen werde. Heute liege ich eingemurmelt mit Tee und krank in meinem Bett. Na herzlichen Glückwunsch! Wer meinen Blog verfolgt, weiß das ich immer auf der Suche nach natürlichen Haarprodukten bin. Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal mehr wie ich auf die Seite Alles Schöne Dinge gelangt bin. Jedenfalls habe ich dort eine Bestellung aufgegeben, dabei waren einige Weihnachtsgeschenke und die Shampooseife Aloha. Ich habe mir davon nicht wirklich etwas versprochen. Ich dachte, Naturseifen (Kernseife) würden nicht so schäumen. Was sich im Nachhinein widerlegte! Ich war total überrascht und bin bis jetzt sehr überzeugt von der Seife! Aber nun verrate ich euch einige Einzelheiten...

Aloha - Shampooseife mit Kukuinussöl und reizlinderndem Neemöl

Charakteristik: Shampooseife mit dem traditionellen hawaiianischen Haarpflegeöl Kukuinuss, reizlinderndem Neemöl - mit tropisch-fruchtigem und etwas "grünem" Duft

Inhaltsstoffe: Kokosnussöl (Cocos Nucifera), Wasser (Aqua), NaOH (Sodium Hydroxide), Kukuinussöl (Aleurites Moluccana Nut Oil), Shea Butter (Butyrospermum Parkii), unraff. Avocadoöl (Persea Gratissima), Sonnenblumenöl (Helianthus Annus), Castoröl (Ricinus Communis), Neemöl (Melia Azadirachta)

Kostenpunkt: 5,80€/100gr


Meine Erfahrungen:
  • schäumt hervorragend
  • reinigt gut (man sollte vorher jedoch keine Ölkur machen)
  • pflegt das Haar
  • super Inhaltsstoffe
  • gewöhnungsbedürftiger Duft (riecht etwas muffig, aber nicht nach dem Auswaschen)

Wie ihr lesen könnt, bin ich hell auf begeistert! Ich würde die Shampooseife gegen nichts in der Welt tauschen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach! Sobald ich die Seife aufgebraucht habe, werde ich die anderen Shampooseifen ausprobieren. Was ich dem Onlineshop auch hoch anrechnen muss ist, dass er mir bei meiner Bestellung eine Gratisseife dazugelegt hat, außerdem gibt es wöchentlich Sonderangebote! Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, kann hier also eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen