Blogvorstellung: KAÉO

Die österreichische Naturkosmetikmarke, welche ich euch heut vorstelle, hat sich nach dem hawaiianischen Wort KAÉO benannt. Es steht für Wissen, Stärke und Enthusiasmus. Hinter der Marke steht die Mylogo Cosmetics GmbH mit Sitz in Salzburg. Desweiteren finanziert KAÉO mit einem Teil ihres Verkaufserlöses fünf Patenschaften für Patenwale aus Dominika.

KAÉO Naturkosmetik ist BDIH zertifiziert und enthält Inhaltsstoffe rein pflanzlichen Ursprungs und Mineralien. Die pflanzlichen Inhaltsstoffe sind aus überwiegend kontrolliert biologischem Anbau.

KAÉO Naturkosmetik ist:
  • frei von Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis
  • frei von synthetischen Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffen
  • frei von tierischen Inhaltsstoffen

Für KAÉO Naturkosmetik werden generell keine Tierversuche durchgeführt. Ein besonderer Wert wird auf ökologische Verträglichkeit und die Schonung von Umwelt und Ressourcen gelegt.

Mir wurden vier Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt. Ein Compact Powder, einen Kajal, ein Duo Eyeshadow und einen Lippenstift. Das Kompaktpuder habe ich noch nicht verwendet, da es nicht meinem Hautton entspricht. Aber vielleicht wird es nach meinem Urlaub besser auf meiner Haut aussieht. Ehrlich gesagt habe ich den Lidschatten und den Lippenstift auch nur einige wenige male ausprobiert. Ich werde also noch ein Update zu diesem Post veröffentlichen. Damit ich euch einen besseren Eindruck über die Produkte geben kann. Den Kajal dagegen verwende ich jeden Tag, er hat eine super Farbabgabe und hält sehr gut auf der Wasserlinie. Ich bin begeistert! Durch andere Blogs konnte ich mir die Preise der Produkte zusammensuchen. Das Kompaktpuder kostet 3,99€, der Lippenstift 2,99€ und das Lidschattenduo 2,99€. Mein Fazit ist bisher gut, ich kann nichts schlechtes sagen. Alle Produkte haben einen angenehmen Duft. Besonders vom Kajal bin ich überzeugt. Ich würde ihn mir in jedem Fall nachkaufen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen