GESUCHT: Sprühhaarkur mit Lichtschutzfaktor

Ich erläutere euch ganz kurz mein Dilemma. Seit einiger Zeit verwende ich das Haaröl, welches ich euch im letzten Eintrag vorgestellt habe. Damit bin ich auch sehr zufrieden! Aber der Sommer naht und das Öl verflüssigt sich bei den warmen Temperaturen. Da wird der Transport schwierig, ohne eine Sauerei zu hinterlassen. Aus diesem Grund suche ich eine Sprühkur, welche auch einen UV-Schutz beinhaltet. Wichtig ist mir, dass keine „bösen“ Inhaltsstoffe enthalten sind. Kontrollierte Naturkosmetik ist mir lieber. Natürlich habe ich selbst schon ein wenig im Internet nach potenziellen Produkten gestöbert. Der NuStyle Organic Detangler & Shine Booster von Aubrey Organics klingt vielversprechend. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht? Oder habt ihr gar eine andere Alternative? Hauptsächlich möchte ich, dass mein Haar vor der prallen Sonne geschützt ist.

1 Kommentar:

  1. Es gibt von balea so eine haarkur mit uv schutz. Das ist so eine gelbe längliche flasche mit orangenen deckel. Aber die incis sind leider nicht so toll, trzd schützt die im sommer vor dem austrocknen

    AntwortenLöschen