the girls

Samstag. first class lounge. two girls with the girls.
Konzert von the girls and others. im Kellergewölbe, Recklinghausen!
Traubenzuckerschock und fünf mal durch die Martini Straße. Gefühl voller Trunkenheit.
Nicht zu vergessen die Knoblauchfahrschule und die Ratten um uns...
Kiddies, weinend im Suff Typen knutschen, die aussehen wie eine Discokugel.
Mehr kann man zu dem Abend wirklich nicht sagen. Gelungenes Konzert würd ich sagen!

Gesprächsfetzen!
Mr. Tyrannosaurus
"Seid ihr die Mädchen mit dem Regenschirm und der Tasche?"
Ann and I "Nein?!"
Mr. Tyrannosaurus
"Wo seid ihr?"
Ann and I
"Im Auto"
Mr. Tyrannosaurus
"Wo?"
Ann and I
"Jaaa im Auto"
Mr. Tyrannosaurus
"Achso ihr sitzt noch im Auto" :D

Heimweg. McDoof.
Typ klopf ans Autofenster
"Könntest du ein Stück zur Seite fahren?"
ich "Warum?"
Ann
"Er kann nicht ins Auto einsteigen, wenn du so nah neben ihm parkst"

ehm jaa.. kaum verständlich, wenn man nicht dabei war.
es war allerdings sau lustig und schier! Ann und ich haben uns sehr amüsiert!
die Band war übrigens sehr gut! hier ein paar Impressionen von Samstag!

6 Kommentare:

  1. ich seh so fertig aus, die ratten sind schuld ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen klasse aus!Verrätst du wie du sie berarbeitest? Das wäre lieb:-)

    AntwortenLöschen
  3. ich antworte mal: amelie hat die bilder mit ihrem handy gemacht,wenn ich mich recht erinnere ist das dort eine funktion wie bei anderen sw,sepia

    AntwortenLöschen
  4. ich brauch das handy,anscheinend war die kamera eine fehlinvestition.. alle stehen auf das erste bild

    AntwortenLöschen
  5. coole bilder, gefallem mir echt gut die haben was besonderes :)


    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen