Schuhflatrate

Dank eines kleinen wunderbaren Neuzugangs namens Andrea in unserer Bloggerwelt,
bin ich auf das Gewinnspiel von
Zalando gestoßen und werde es mit Freuden an Euch weitergeben!
Zalando verlost eine Schuhflatrate im Wert von stolzen 3.000€, alles was Ihr tun müsst, ist Euren
Lieblingspaar auf Euren Blog oder auf Eure Homepage vorzustellen und Eure Wahl begründen.
Desweiteren ist es nötig, dass Ihr im
Kommentar-Feld den Link zu Eurem Blogartikel bzw. dem
Eintrag auf Eurer Webseite hinterlasst. Im Prinzip simpel oder? Ich wünsche Euch viel Glück!!!


Hier seht ihr meinen Favoriten:

Der Authentic Sneaker von Vans ist ein absolutes Muss in der Schuhsammlung einer Frau, denn er
ist fast zu allen Outfits kombinierbar und ist dazu noch super bequem. Ein All-Time Favorite für mich !!

5 Kommentare:

  1. Oh ja, da hast du Recht .. der Schuh ist super. :)
    Viel Glück.

    AntwortenLöschen
  2. hält nur leider nicht sehr lange. :/

    AntwortenLöschen
  3. Meine haben schon viel durchgemacht und halten sich schon sehr lange gut! Jeder macht wohl andere Erfahrungen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Glück. Der Schuh ist Top! Habe lange nicht mehr an VANS gedacht :)

    AntwortenLöschen