Dortmunder Clubkultur: Suite 023

Dieses Wochenende hat es mich relativ spontan in die Suite verschlagen - mein erstes Mal in der Dortmunder Lounge.
Die Suite befindet sich im Schwanenwall in Dortmund und ist vom Hauptbahnhof leicht zu erreichen.

Zu den Veranstaltungen (Freitag&Samstag):


- als „I want to be a Hippie“ aus den Boxen donnerte, als der Buffalo
Schuh nicht hoch genug sein konnte und die Hologrammaugen auf den
Sonnenbrillen
funkelten, war die Welt noch in Ordnung.


- liefert feinste Delikatessen aus der Punkrock-Abteilung über die Indie-
Theke bis hin zur HC-, und Trash-Rubrik…
Bei Dortmunds Schrammel-
party Nr.1 gibt es harte Devisen aus der Flasche und es wird getanzt als
gäbe es kein Morgen!



Bilder vom Abend gibt es leider noch nicht, aber wenn sobald sie verfügbar sind gibt es ein Update!
Es wurde ordentlich auf den Putz gehauen - Dortmund steht zwar noch, gut war es aber alle mal!
Fazit: Hingehen lohnt sich auf jeden Fall!

Ebenso erfreulich war die Tatsache, dass mir ein Mädchen eine Monki Gutscheinkarte im Wert von 5€ schenkte!


Wo geht ihr gern feiern? Und was hört ihr bevorzugt zum abtanzen?

1 Kommentar:

  1. zum abtanzen bevorzugt auf jeden fall elektro, minimal etc. : )
    ich steh aber auch total auf 70s, 80s, 90s partys :D
    <3

    AntwortenLöschen