Danksagung

Dank meinem Lookbook Account besuchen meinen Blog jetzt deutlich mehr Leser. Obwohl ich nicht so sehr
viele Outfitbilder in meinem Archiv habe, hat diese Fotografie viele Menschen erfreut. Vielen herzlichen Dank
an alle, die mir diese lieben Kommentare hinterlassen haben. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen
und nehme auch gerne jederart Kritik dankend an! Ganz besonders reizend fand ich meine Erwähnung in
der Favoritenrangliste auf
Diana's Blog. Seit einer Weile verfolge ich ihre Einträge und ich kann nur jedem
empfehlen es mir gleichzutun. Sie verbindet ihren Musikgeschmack mit wunderbaren Outfits. Davon bin ich
sehr angetan!



Draussen wird immer wieder ein bisschen kälter, das habe ich heute bei einem Spaziergang mit Freund und
Hund zu spüren bekommen. Deshalb werde ich mich es mir gleich mit meiner neuen Lieblingsschwarztee-
Mischung "Gewürz Zauber", die sehr an den Gemack nach Anis erinnert, und einem Buch auf der Coach
gemütlich machen. Das neu erstandene Forever21 Kleidchen wird wünschenswerterweise auch ganz bald in
meinem Briefkasten vorzufinden sein. Ich bin voller Vorfreude!

Ich verkrümel mich nun... Quick, let's leave, before the lights come on!

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist wirklich süß :).

    Ich habe deinen Blog heute entdeckt und finde ihn ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen