Get me out of this cavern

Leider habe ich im Moment nicht sehr viel Zeit um Outfits zu posten. Ich komme immer spät von der Arbeit und
bin meistens sehr geschafft und um Fotos zu machen, ist es schon zu dunkel. Falls sich am Samstag die Möglichkeit
ergibt, Fotos zu machen, werde ich dies auch tun. Ich hatte geplant am Freitag nach Essen in die Stadt zu fahren um
ein wenig meinen Kleiderschrank zu füllen. Denn im Limbeckerplatz ist bis 24.oo Uhr Midnight Shopping und das
darf ich nicht verpassen. In die Mayersche wollte ich sowieso auch noch, um mir den zweiten Teil meines Mangas
„Blood Alone“ und den achten Band von „Black Dagger“ zu besorgen. Außerdem möchte ich ganz gerne das neue
Tochtergeschäft von H&M »Monki« bestaunen! Ich habe mich nämlich schon in einen Pullover verliebt, den es auch
im Onlineshop gibt. Jedenfalls ist noch nichts geplant... ich würd auch alleine fahren so ist das nicht...
So, Dr.House und mein Bettchen rufen nach mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen